|
|
|
|
|
|
ANTONIA BISIG |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | |
|
nebenan - in nachbarschaft | | |
|
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Im Gasa-Streifen, Mischtechnik, 14 x 12 x 3,5 cm, 2016 Foto: Silvia Sinha |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
In Aleppo weint ein Vater um seinen getöteten Sohn (Oktober 2012), Mischtechnik, 19 x 11,5 x 7 cm, 2016 Foto: Silvia Sinha |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tote in einer Armee-Basis in Damaskus, Mischtechnik, 12 x 14,2x 4 cm, 2016 Foto: Silvia Sinha |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Türkischer Grenzsoldat, Mischtechnik, 19 x 12 x 7cm, 2016 Foto: Silvia Sinha |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
o.T., Mischtechnik, 13 x 20,7 x 3 cm, 2015 Foto: Silvia Sinha |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
o.T., Mischtechnik, 18 x 13 x 7 cm, 2016 Foto: Silvia Sinha |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
o.T., Mischtechnik, 11,2 x 10,7 x 2 cm, 2016 Foto: Silvia Sinha |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Viele Sehenswürdigkeiten sind in Iraks Hauptstadt hell erleuchtet. Die Regierung hat die Anwohner wegen der angespannten Lage aufgefordert, Strom und Benzin zu sparen. Mischtechnik, 23,7 x 15,2 x 5 cm, 2016, Foto: Silvia Sinha |
|
|
nebenan - in nachbarschaft
20-teilig / work in progress
diverse Formate
Mischtechnik (Papier und Recyclingmaterialien)
2015/16
Thema: Transition, Übergänge. Es geht um das Durchschreiten von existentiellen Lebenssituationen. Die Bildstücke beschäftigen sich mit Zerstörung von Lebenswelten, mit eigener Zerbrechlichkeit, mit dem Tod, aber auch mit dem Überleben und Weiterleben. Das eine oder andere Werk allerdings entkommt der Melancholie und eröffnet zarte Momente und lichte Räume.
Antonia Bisig
|
|
|
|
|
|
|
|
|
< zurück nach oben ⋀ |
|
|
|
|
|